Bitte liebe mich oder liebe dich?
Oder einfach: Hilfe, ich will hier weg!
Ich wollte schon aufgeben im Leben… wollte alles hinschmeißen, weil der Weg, die Entfernung, die Steigung…egal, was…alles war zu anstrengend…zu unfair…zu unbequem…zu viel. Ich fühlte mich schwach, ungeliebt, unbeachtet, nicht gewertschätzt und vor allem nicht fähig…
Ich wollte weglaufen, mich vergraben, den Kopf in den Sand stecken…wegschauen, ignorieren, fliehen, nicht mehr da sein… es tat so weh. Die Hauptsache nichts mehr fühlen…
Ich machte meinen Partner dafür verantwortlich, die Lebenssituation, das ganze Umfeld… und verschwand selbst im Selbstmitleid.
Diese Welt kam mir oft zu kalt, abscheulich, unbewohnbar vor…voller Scheinwesen, die keine Beziehung (mehr) herstellen können zu dem, was wirklich wichtig ist.
Ja, ich kam mir vor wie vom anderen Stern.
Einfach runtergeplumpst… und liegen gelassen. Man hat mich vergessen. Ich will nach Hause. Und doch schlug tief in mir ein starkes Herz, dass mit diesen Wesen… den Menschen in Berührung sein möchte, ihnen Liebe bringen möchte…das sich selbst beweisen möchte, dass die Welt kein kalter, l(i)ebloser Ort ist… dass alles möglich ist, wenn wir alle zusammen kommen, dass wir nicht alleine sind.
Im Gegenteil.
Wir sind alle verbunden, können es meist nur nicht mehr spüren. Erst als ich mich öffnete, erlebte ich, dass die Welt auch eins ist…dass ich nie alleine sein kann, dass alles da ist…auch die Liebe…denn sie ist in mir. Dass ich wieder mal erst bei mir anfangen musste. Ich durfte mich selbst lieben…mich so annehmen wie ICH BIN….durfte mir den Spiegel vorhalten… und sah unter Tränen, wie grausam ich mir selbst gegenüber war… wieviel ich von mir erwartete und mich kritisierte…
Das musste sich ja zeigen.
In einer Welt voller Verbindung, die wie eine große wabernde Masse um uns, mit uns ist…mussten sich diese Auswirkungen zeigen…in meinem direkten Umfeld.
Je mehr ich mich annahm… desto mehr konnte mich die Außenwelt annehmen… je mehr ich mich liebte, desto mehr konnte ich die Liebe meines Partners erkennen…
Deshalb mein Geschenk an dich heute:
Stell dich nackig vor einen Spiegel… und sieh dir in die Augen – betrachte dich liebevoll… NIMM DICH ENDLICH AN. So wie du bist. Lass deine Seele strahlen…über alles hinweg!! LIEBE DICH!! Lass deine Liebe frei…und heile dein kleines Kind. Du bist es soooo wert!! Wir brauchen dich. Du BIST wichtig. DU bist ein Teil von uns. Nimm dich endlich an. Jeden Teil von dir. Denn du bist wunderschön. Lass die Liebe, die in dir ist, zu… Sie ist die stärkste Kraft, die einem manchmal auch Angst einjagen kann…öffne dich und lass sie fließen…heile. Du bist hier auf diesem Planeten, um zu sein – voll & ganz. Nimm diese ehrenvolle Aufgabe endlich an – und sei dir gut genug.
…Und übernimm die Verantwortung für deine Gefühle ab jetzt selbst!
Sag JA zu Dir!
Bist Du bereit für das nächste Level?
Deine Email ist bei uns sicher! Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du einen Link zugesendet, den du bestätigen musst (evtl. im Spam-Ordner). Erst dann erhälst du auch die Info.